Der ultimative Pommesbudentest

Beecker Grill

Premiumstraße, Wegberg-Beeck
Öffnungszeiten: täglich 11.00 - 22.00 Uhr
Getestet am 19.11.2004

Tja, da haben wir jetzt ein kleines Problem: Am Abend des Tests hatten wir nicht die richtige Muße, auch an den nächsten Tagen fehlte die Menstruation, und irgendwie hat sich der Testbericht bis heute verschleppt....

Hm, was kriegen wir denn noch zusammen? Viel los war in der Bude auf jeden Fall, die Sitzgelegenheiten waren eher mager, die Fritteuse war freundlich und zu nem kleinen Smalltalk aufgelegt. Die Portionsgrößen waren mindestens üppig zu nennen - alleine der Anblick bei den riesigen Schnitzeln ist uns auch heute noch im Gedächtnis (und auch die Tatsache dass es weder die Wirtin noch der anwesende Stammgast schafften uns zu erklären, was ein Schmetterlingsschnitzel denn nun genau ist). Wurst und Fritten waren okay, die Soßen vom Geschmack her allerdings eher durchschnittlich und Schärfe fand definitiv nicht statt.

Fazit:

Bereits bei der Vergabe der Punkte gab es erstmals größere Differenzen in der Meinung, und so steht fest: Bei Gelegenheit muss der Test wiederholt werden.




zurück zur Übersicht





Bzzzzzzzzzzz am 05.01.2005 23:11:55     [ Nach oben ]