Obst ist gesund

Zur gesunden und ausgewogenen Ernährung, für die wir ja bekannt sind, gehört natürlich auch Obst, gerne mal zum Dessert. In diesem Fall frische Ananas:

Um das Ganze ein wenig aufzupeppen wurden die Scheiben in Zucker und Honig angebraten. Und mit weißen Schoko-Streuseln garniert. Und da wir ja auf die Gesundheit achten haben wir auf die Sahne verzichtet. Naja, also eigentlich eher, weil uns zu spät eingefallen ist, dass Sahne hervorragend dazu passen würde.

Übrigens sehr, sehr lecker. Und ein bisschen süß. Also eigentlich extrem süß. Aber halt Obst, und damit gesund. 🙂

Gefällt(4)Och nööö(0)

Ein Gedanke zu „Obst ist gesund“

  1. Ich meine da einen leicht ironischen Unterton wahrzunehmen? 🤔 Aber Smoothies sind doch auch sooooo gesund..... 🤣🤣

    Gefällt(2)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
10 − 2 =