Mal wieder ganz kurz…

Nach ziemlich genau zwei Jahren gibt’s mal wieder einen ebenso spontanen wie kurzen Ausflug in den Osten Hamburgs. Und natürlich haben wir wieder tolle Fotos gemacht:

Ladestop auf der Hinfahrt

Ladestop auf der Rückfahrt

(Ja, es wird allerhöchste Zeit für unseren schon länger geplanten, deutlich ausführlicheren Besuch in Hamburg. Damit wir mal ein bisschen mehr von der Stadt sehen. Und vor allem um dort endlich mal wieder ein paar liebe Menschen zu treffen, die wir so lange nicht gesehen haben.)

Gefällt(3)Och nööö(0)

Ein Gedanke zu „Mal wieder ganz kurz…“

  1. Und vor allem um dort endlich mal wieder ein paar liebe Menschen zu treffen. die wir so lange nicht gesehen haben.)
    Ja Bitte! Aber mit Vorplanung!
    Claus

    Gefällt(2)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
3 × 12 =