20 Jahre

Heute vor 20 Jahren trafen sich erstmals zwei junge, gutaussehende, damals eher stattlich gebaute Herren…

…und hätten wohl nicht gedacht, dass sie sich heute immer noch täglich über den Weg laufen. 😉

Gefällt(7)Och nööö(0)

3 Gedanken zu „20 Jahre“

  1. Und icke bin dankbar euch kennen zu dürfen auch wenn man sich leiiiiider so lange nicht mehr gesehen hat. (Aber irgendwann wohne auch ich am Meer -( wahrscheinlich ne ganze Ecke weiter links von euch)

    Gefällt(3)Och nööö(0)
  2. Ich gratuliere euch Beiden zu diesem Jubiläum!! Bin sehr froh, dass ihr euch habt in dieser gruseligen Welt da draußen! Passt auch weiterhin auf euch auf, von Berlin aus geht das bei weitem nicht so gut. Knuddels!

    Gefällt(2)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
15 + 14 =