Da sind es schon 5

Wenn sich ein kleines Fachgeschäft in einer Boombranche trotz aller Konkurrenz durchs Internet und große Ketten, trotz aller negativen Presseberichte, trotz intensiver Kampagnen der Dampfgegner fünf Jahre lang hält, dann kann man darauf schon ein bisschen stolz sein. Und das sind wir auch! Erfreulicherweise mussten wir uns gar nicht selbst auf die Schulter klopfen, das übernahmen schon die Gäste auf unserer kleinen Feier!

Es war ein wunderschöner Tag, und wir freuen uns riesig, dass sich die ganze Arbeit mit der Vorbereitung so gelohnt hat.

Dass dann auch noch das Catering, auch im Bezug auf die Menge, so perfekt funktioniert hat war noch die Krönung obendrauf. So gut haben wir das noch nie hinbekommen – und werden es wahrscheinlich auch nie wieder. 😉

Wie auch immer sich die Situation unseres Küstendampfers weiter entwickelt – dieser Tag ist absolut gelungen und wird im Gedächtnis immer für ein breites, wohliges Lächeln sorgen!

Gefällt(4)Och nööö(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
28 − 19 =