Ritterschlag und Seelenbalsam

Über Lob für seine Arbeit freut man sich ja immer. Wenn dies dazu in einer Zeit geschieht, in der man ob der Umstrukturierung noch mehr arbeitet als sonst ist das außerdem ein schöner Seelenbalsam. Und wenn dann noch dieses Lob von jemandem kommt, dem man bereits zu Beginn der eigenen Dampferzeit an den Lippen hing, der quasi der Dampferguru überhaupt ist, dann fühlt es sich an wie ein Ritterschlag und lässt die Brust ein wenig vor Stolz anheben! Mal ganz abgesehen vom nicht zu verleugnenden Werbeeffekt. 😉

Eigentlich beginnt die Lobhudelei schon bei 16:12, aber danach wird es wieder recht technisch, und das wollen wir unseren Lesern, die mit der Dampferei eher weniger zu tun haben, doch nicht zumuten. 😉

Gefällt(3)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.