Geile drei Jahre

Jetzt sind es schon drei Jahre!

Mittlerweile lässt uns die Personalsituation doch ein wenig durchatmen, und der ein oder andere temporäre Ausfall kann gut kompensiert werden. Das ist auch dringend notwendig, denn 2017 ist aus gesundheitlicher Sicht bislang ein ziemliches Seuchenjahr. Dazu kamen neue Herausforderungen wie die endgültige Umsetzung der TPD2 und neue Mitbewerber vor Ort. Wir haben unseren kleinen Laden wieder ein bisschen umgebaut, mehr Platz geschaffen, das Sortiment erweitert. Und wir hatten wieder eine Menge Arbeit – aber auch eine Menge Spaß!

Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit unseren Kunden gefeiert, und diesmal sogar ein paar Fotos mehr geschossen:

Jetzt gehen wir also in unser viertes Jahr – mal sehen, was wir dann in 12 Monaten darüber schreiben werden. Eines kann man in jedem Fall festhalten: Die letzten drei Jahre waren anstrengend, aber auch richtig geil!

Eröffnung | Ein Jahr | Zwei Jahre

Gefällt(4)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.