Nach getaner Arbeit gönnen wir uns gerne noch einen „Absacker“ in Form einer Serie. Selten im Fernsehen, meist auf Amaz*n Prime – wenn man schon wegen der fehlenden Versandkosten und schnelleren Lieferungen Primemitglied ist kann man das ja direkt ausnutzen.

Aber jetzt: Lucifer ist fertig. Preacher ist fertig. American Gods ist fertig. BBT und 2 Broke Girls sind auch schon länger fertig, immerhin kommen da neue Folgen im altmodischen TV, allerdings eine pro Woche und mit Werbeunterbrechungen, die zumindest gefühlt ebenso lange sind wie die Folge selbst. Geht ja gar nicht!

Zum Glück sind Böhmermann und die heute Show aus der Sommerpause zurück. Fehlen also nur noch Halli Galli, Zimmer frei und RTL Samstag Nacht

Gefällt(3)Och nööö(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.