Home

Ach Oppa…

Geschrieben am 27.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Autos. 0 Kommentare.

Unser Oppa steht jetzt, bereits um eine Stoßstange reduziert, wieder in der Scheune, und wartet darauf, als Organspender Ersatzteillager zu dienen. Wie man sieht wurde er doch recht unsanft geküsst…

 

Aua Oppa

 

Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einem Nachfolger, am liebsten ein ähnliches Modell, vor allem mit Automatik. Hat wer von euch Tipps? Oder möchte gar Oma vielleicht ihren alten Vectra verkaufen?

Ach ja, sollte uns jemand für die Suche ein Auto ausleihen können wären wir doch schwer dankbar!

Wahnsinn!

Geschrieben am 25.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Skydive. 4 Kommentare.

Wegen widriger Umstände wurde Stefs Geburtstag erst gestern in kleiner Runde nachgefeiert. Die Lasagne-Reste werden wir dann in den nächsten acht Tagen abarbeiten!

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für die Super-Überraschung - sie ist absolut gelungen!

 

Burzeldachsgeschenk

 

Stefans erste Reaktion, nachdem er realisierte, was er geschenkt bekommen hat: “Oh, ich muss abnehmen!”

Wir werden euch über alles Relevante auf dem Laufenden halten: Sprungtermin, Gewichtsanpassung und Videodokumentation…

Türsteher

Geschrieben am 23.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 3 Kommentare.

Die Schnuten haben einen neuen Türsteher:

 

Torwächter

 

Mal sehen, wie er sich so mit den Fröschen verträgt…

Letzte Reise

Geschrieben am 20.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Autos. 1 Kommentar.

Unser Oppa geht auf seine letzte Reise. :(

Don’t fuck up!

Geschrieben am 19.02.07 von Benedikt, Kategorie: Skydive. 2 Kommentare.

Da passt man mal ein paar Minuten nicht auf und schon machen die Duitsers Ärger.

Einen herzlichen Glückwunsch zur Fähigkeit danach noch Bier zahlen zu können!

Brüder im Geiste

Geschrieben am 15.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

Batman I:

 

Batman

 

Batman II:

 

Batman 2

 

Was soll man dazu noch sagen? ;)

Mit bestem Dank an Bastian und Fürst Frederick fon Flatter.

Rrrrrrummms

Geschrieben am 12.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Autos. 2 Kommentare.

Eigentlich wollte der Stef nur “mal eben” mit Oppa einkaufen fahren. Und nun sitzt der Stef allein im Wald, und Oppa steht in der Ambulanz Werkstatt. Wir wissen nicht, ob die Corsa-Fahrerin den Oppa, den Trecker vor Oppa oder die Bremslichter nicht gesehen hat. Wir wissen nur, dass wir jeden drückbaren Daumen benötigen, damit Oppa vielleicht doch wieder gesund wird und nicht als Totalschaden seine ewige Ruhe findet…

Memo: Immer, auch bei kleinen “nur mal eben”-Einkäufen die Digicam mitnehmen!

Kuck mal…

Geschrieben am 12.02.07 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 2 Kommentare.

…der Frühling kommt!

 

Frühlingsboten

 

Wollen wir hoffen, dass er etwas ausdauernder ist als der Winter

Wieder etwas gelernt…

Geschrieben am 10.02.07 von Benedikt, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

…Fischstäbchen schmecken kalt nicht.

Winter 2007 - wir waren dabei

Geschrieben am 9.02.07 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Der Winter in NRW in der Saison 2006/2007 fand am Donnerstag, den 8.2.07, von 9 bis 16 Uhr statt!

 

Winter 2007

 

Und wir waren dabei!

1 2