Home

Ballon-Verfolgung

Geschrieben am 25.04.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Galerien. 0 Kommentare.

Endlich haben wir es geschafft, den Reisebericht von unserer Oster-Ballonverfolgung online zu stellen. Wir Helden!

Unsere Oster-Ballonverfolgung

Irgendwie fing das ja ganz unspektakulär an: Benedikt wurde von seiner Mutter gefragt, ob er nicht am Ostersonntag mit dem Auto Mutterns Ballon verfolgen wolle. Und da das alleine ein wenig langweilig ist wurde Stef gefragt, ob er mitkommt. Andere Pläne gab's ja eh nicht, und nur ein wenig bei schönem Wetter im Auto rumfahren, am späten Nachmittag (spätestens!) wieder zu Hause... und da der Montag ja auch noch frei ist konnte man das frühe Aufstehen (um 9 Uhr sollten wir in Düsseldorf sein) ja verkraften.

Was wir nicht wussten (und in Düsseldorf dann erfahren sollten) war, dass es kein kleiner lustiger Ausflug war sondern es sich um die Landesmeisterschaft handelte, man wolle 19 Stunden im Ballon bleiben, und das Ziel war in der Nähe von Auxerre, in der Mitte Frankreichs...

Würde der Tag wohl also etwas länger werden, aber da man sich ja sonst nix gönnt... los ging's!

Jaja

Geschrieben am 21.04.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Jaja, wir müssten dringend wieder updaten, aber irgendwie kommen wir einfach nicht dazu. Dabei liegen die Bilder von unserer Ballon-Verfolgung in Frankreich schon bereit, die von der Schnuten-Netzwerkparty verstauben auch schon, und auch in der Besuchergalerie hat sich ja eigentlich was getan... Aber spätestens nächste Woche sollte es dann klappen, Stef hat sein neues Webprojekt fertig gebastelt, und Benedikts neue Festplatte ist vielleicht auch bis dahin eingerichtet... und außerdem geloben wir auch (mal wieder) Besserung. ;)

Hausvorstellung

Geschrieben am 5.04.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Endlich haben wir es geschafft, unser Haus mal etwas ausführlicher vorzustellen.

Außerdem bedanken wir uns bei unseren Besuchern für den zweiten Platz bei der Wahl zur WG Homepage des Monats. Natürlich könnt ihr auch in diesem Monat wieder wählen!