Home » About

About

Was soll auch das?

Es begab sich vor langer, langer Zeit, dass ein paar Menschen, die sich freundschaftlich zugetan und wohlgesonnen waren, beschlossen, ihre gemütlichen Zusammenkünfte nicht mehr alleine auf die Wochenenden zu beschränken sondern fürderhin den Alltag gemeinsam zu bestreiten - und zwar in Form einer Wohngemeinschaft. Nach so manch Irrung und Wirrung sind waren nun zwei dieser Menschen übrig geblieben, und diese berichten berichteten an dieser Stelle über ihren Alltag.

Dieser Alltag trägt trug sich mitten im tiefen Wald zu, dort wohnen wohnten diese beiden Menschen nämlich - in einem kleinen, 95 Jahre alten Forsthaus. Ringsherum Bäume, Sträucher, Rehe, Füchse, hin und wieder verlaufene Wanderer - und ansonsten ganz viel Nichts!

Im Sommer 2007 trennten sich ihre Wege. Den einen verschlug’s nach Berlin, den anderen nach Köln Bensberg. Ob sich die beiden eines Tages wiedersehen? Die Antwort erfahrt ihr wohl hier……..

Aktive Teilnahme an dieser Präsenz ist willkommen, uns wohlgesonnene Kommentare werden mit wohlgefälligem Kopfnicken quittiert, unerwünschte Werbung hingegen sofort gelöscht und der Sender selbiger mit unleidlichem Blick bestraft.

Zu bedenken möchten wir an dieser Stelle geben, dass ein gewisser, möglichst trockener Humor zwar keine Voraussetzung zum Lesen dieser Seiten ist, allerdings den Genuss dabei doch sehr steigert. Ein Überschuss an Moralin hingegen zieht nicht nur des Lesers Mundwinkel unhübsch zusammen, es fördert auch die Verstopfung und kann hin und wieder zum Ablassen extrem ernster und moralisch wertvoller Kommentare führen. Diese lassen wir dann boshafterweise zum Vergnügen der eher humorvollen Stammleserschaft unbearbeitet stehen...



Nö, hier sind keine Kommentare möglich.