Home

Frittenblog

Geschrieben am 31.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Unser Pommesbudentest wird im Frittenblog gewürdigt. Wir haben es verdient

Hilfe für Tibet

Geschrieben am 27.01.05 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

TibetflaggeAuch in diesem Jahr wird den über 87.000 Opfern des Tibetischen Aufstandes vom 10.März 1959 gedacht. Immer mehr deutsche Städte, Gemeinden und Landkreise setzen ein Zeichen für ihre Solidarität mit dem immer noch besetzten Tibet und hissen am 10. März einen Tag lang die Tibetische Flagge. Ihr könnt diese Aktion unterstützen, in dem ihr eure Bürgermeister auffordert, sich an der Aktion zu beteiligen (Wegbergs Bürgermeisterin ist übrigens über E-Mail oder telefonisch unter 83-103 zu erreichen.) Mehr Infos gibt’s im StefBlog oder direkt bei der Tibet-Initiative.

Lesestoff

Geschrieben am 27.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

BuchBenedikt hat das Buch Fallschirmspringen von Peter Schäfer günstig bei ebay erstanden. Ein wunderschöner Bildband aus dem Jahre 1998 mit sehr ausführlichen Informationen rund um diesen Sport. Der Autor hat selber weit über 3000 Sprünge hinter sich und ist verantwortlich für das Magazin des DFV, Freifall Xpress. Das Buch ist übrigens auch für Laien sehr interessant, weshalb sich die Schnuten gerade täglich drum kloppen, wer es denn nun weiterlesen darf. ;)

 

 

 

Präsentation

Geschrieben am 19.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Handshake Stef durfte heute seine Gesundheitsseiten im Gründerseminar präsentieren. Nervös? Aber sowat von… Zur Belohnung gab’s Urkunde, Handshake und ein paar warme Worte von “uns Hedwig” (Wegbergs Bürgermeisterin Hedwig Klein). Abends statt feiern früh schlafen gehen. Nee, was macht Anspannung müde…

Benedikt war übrigens trotz schwerer Krankheit als moralische Unterstützung, Obstreicher und Fotograf anwesend. ;)

 

 

Mitleid

Geschrieben am 14.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Der arme Benedikt kränkelt vor sich hin ist schwer krank und leidet fürchterlich! Und Stef ist von schwerer Demotivation gebeutelt. Los, Mitleid!

Sieger

Geschrieben am 9.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Ihr habt es so gewollt!

Mit 21% wurde ein Bild zum Schnutenbild des Jahres gewählt, von dem wir das nicht wirklich erwartet hätten. Wir gratulieren dem Gewinner der Wahl, Hans-Georg.

Und hier findet ihr das Siegerbild!

 

Collage

 

Frohes Neues!

Geschrieben am 1.01.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Wie die Schnuten rübergerutscht sind könnt ihr in der Silvestergalerie sehen. :)

 

Collage