Home

Deja vu

Geschrieben am 28.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 3 Kommentare.
Die Zwei

Knapp ein Jahr danach sind die Schnuten wieder da. Immer noch so schön dort. Und auch diesmal haben wir die Strecke des Spaziergangs ein wenig unterschätzt…

Bastelarbeiten

Geschrieben am 23.06.05 von Benedikt, Kategorie: Autos. 1 Kommentar.

 

Vergaser

 

Die Ersatzvergaser sind endlich angekommen, aber es ist einfach zu heiß um auf dem Parkplatz zu schrauben. Zum Glück ist es in der Küche etwas schattiger...

Damit dürfte auch die in den letzten Tagen häufiger gestellte Frage beantwortet sein: Nein, ers fährt noch nicht. ;)

Fotos…

Geschrieben am 22.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

...von der Fete kommen in den nächsten Tagen sind da. Wir warten noch auf ne CD, und dann geht's los. Sofern wir einen Augenblick erwischen, in dem wir am Puter keinen Hitzschlag bekommen! Es sind rund 400 Fotos, da haben wir also ein bisschen was vor uns. Und keine Bange, ihr werdet rechtzeitig mit nem Schnutenletter informiert. ;)

 

Collage

 

Trabischokolade

Geschrieben am 21.06.05 von Benedikt, Kategorie: Autos. 0 Kommentare.

 

Trabischokolade

 

René kam heute vorbei und schenkte Benedikt eine Trabischokolade. Dankeschön! Wird auch wie versprochen erst verspeist, wenn der Trabi läuft. Und das "räng-täng-täng" mache ich auch extra laut. Versprochen!

Dies und das

Geschrieben am 20.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.
  • Woran merkt man, dass Sommer ist? Die Schnuten frühstücken auf der "Nordterrasse".
  • Irmgard ist inkontinent.
  • Bei der Wahl zur WG des Monats gab es immerhin einen guten zweiten Platz.
  • Die Namensfindung dauert noch an - woher sollen wir wissen ob Trabi ein Mädchen oder Junge ist bevor wir probegefahren sind?

The day after

Geschrieben am 19.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 4 Kommentare.

 

day after

 

Vielen Dank für euren Besuch, es war eine schöne Fete. Sobald uns die zahlreichen Fotografen die Bilder zukommen lassen gibt's ne grooooße Galerie. :)

Vorbereitungen

Geschrieben am 18.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 4 Kommentare.

 

Poolkampf

 

Das Haus ist hergerichtet, das Chili ist fertig, der Kampf mit dem Pool ist gewonnen... die Gäste können kommen!

Bastelpause

Geschrieben am 16.06.05 von Schnuten, Kategorie: Autos. 1 Kommentar.

 

Klüdereien

 

Vergaser ausgebaut und gereinigt, es will trotzdem nicht anspringen...

Heute gibt's ne Bastelpause wegen Fetenvorbereitungen. Und in Zukunft will Stef Trabi auch artig mit einem b schreiben...

Jubiläum

Geschrieben am 15.06.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 6 Kommentare.
500 Tage!

 

Name gesucht

Geschrieben am 14.06.05 von Benedikt, Kategorie: Autos. 7 Kommentare.

Seit ein paar Tagen steht er (oder sie?) ja nun schon im Mittelpunkt - Benedikts neuer Trabi. Allerdings fehlt ihm (oder ihr?) etwas wichtiges, nämlich ein Name!

Helft uns, einen Namen für ihn zu finden. Schickt einfach bis kommenden Samstag, 17 Uhr, eine Mail an uns mit einem (oder mehreren) originellen Vorschlägen.

Zu gewinnen gibt es eine liebevolle Würdigung auf der Webseite.

1 2