Home

300 Tage Lindenhof

Geschrieben am 26.08.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Galerien. 0 Kommentare.

Es ist ja nicht so, dass uns Gründe für irgendwelche Feiern fehlten. Und so wurde dann in einer spontanen Aktion mit den alten Kameraden Freunden auf 300 Tage Lindenhof angestoßen…

 

Fete

 

Diese Drei waren es dann auch, die das erste Gästebuch nach ziemlich genau vier Jahren mit dem letzten Eintrag beehren durften. Aber keine Bange, das nächste Buch liegt schon bereit. ;)

Naja, und dass wir ein paar Bilder gemacht haben dürfte ja klar sein…

Realitäten

Geschrieben am 23.08.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 1 Kommentar.

Mancher meint, bei einem Waldspaziergang in eine andere, fremde Welt einzutauchen - die wunderbare Stille, die Schönheit der Natur, der Friede. Ich sehe dies mittlerweile als die eigentliche Realität an. Die andere Welt, mit ihrer Hartz-Hetze, den - angeblich - religiös motivierten Kriegen und dem Sicherheitswahn, das ist eine - von Menschen geschaffene - Parallelwelt.

 

Blick

 

Ich muss hin und wieder in diese merkwürdige Parallelwelt eintauchen, aber die eigentliche Realität ist mir irgendwie sympathischer… ;)

Flaschenbaum

Geschrieben am 19.08.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 1 Kommentar.

 

Flaschenbaum

 

Sachen gibt’s…

Bauarbeiten

Geschrieben am 17.08.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Liebe Kölner Verkehrsbetriebe!

Wir finden es ja nett, dass Sie Ihre Stadt etwas verkehrsgünstiger an unser Haus anbinden wollen. Aber meinen Sie nicht, eine einfache Bahnlinie wäre ausreichend? Muss es wirklich eine U-Bahn sein? Und wenn Sie jetzt bei uns buddeln, meinen Sie nicht, zumindest eine kurze Info per Brief oder Mail wäre angebracht gewesen? Wie auch immer, wir möchten Sie bitten, sich mit den Bauarbeiten etwas zu beeilen, das Rasenmähen gestaltet sich zur Zeit nämlich als äußerst schwierig.

Mit freundlichen Grüßen,

die Schnuten.

P.S.: Sollte es sich nicht um Tunnelarbeiten der KVB sondern lediglich um Maulwürfe handeln bitten wir, unser Schreiben zu entschuldigen. Dann sollten Sie aber bitte noch mal über die Bahnlinie nachdenken...

 

U-Bahn-Bau

 

Mein lieber Regen,

Geschrieben am 16.08.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

du konntest dich in den letzten Tagen doch so richtig schön austoben. Sieh mal, selbst unser Rasen ist mittlerweile wieder grün. Meinst du nicht, es wäre jetzt erst mal genug? So ne kleine Regenpause, sagen wir mal bis Ende Oktober September? Wenigstens am kommenden Wochenende?

 

Rasen

 

Novemberfeeling

Geschrieben am 16.08.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 0 Kommentare.

Angeblich soll es ja wieder sommerlich werden…

 

Novemberfeeling

 

Das Bild stammt aus dem letzten November. Gestern auf der Heimfahrt hätte es gepasst…

Ballonlandung im Wald

Geschrieben am 13.08.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster, Skydive. 0 Kommentare.

 

Ballonlandung

 

Sauerei

Geschrieben am 11.08.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Waldgeflüster. 4 Kommentare.

Nein, wir pflügen nicht die Auffahrt um weil wir einen Garten anpflanzen wollen, sondern die Sauen sind mal wieder auf Futtersuche:

 

Sauerei

 

Ich mach dich nass!

Geschrieben am 9.08.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

 

Rasensprenger

 

Merke: vor dem Testen die Fenster schließen! ;)

*wuff* *hechel*

Geschrieben am 7.08.06 von Benedikt, Kategorie: Skydive. 0 Kommentare.

Herr Schmitz wirft, der Benedikt rennt...
Recht hat er, der Herr Schmitz. Schändlich habe ich mein Sprungbuch vernachlässigt. *schäm*

Nein, ich habe nicht nach dem 79. Sprung aufgehört zu springen, sondern nur aufgehört zu schreiben. Mittlerweile habe ich knapp 260 Sprünge und beginne grade damit das Fliegen im Wingsuit zu lernen. Faszinierend!

Naja, ich apportiere ersteinmal das Stöchen:

Warum bloggst Du?

Naja, ähäm, also eigentlich sagte ich ja immer “Ich blogge gar nicht!â€?. Stimmt, ich schrieb nur ein Sprungbuch. Da ich dazu aber zu faul zu sein scheine, werde ich hier demnächst einfach ein wenig etwas über die Springerei bloggen. (so ich mich denn nicht als zu faul erweisen sollte)

Seit wann bloggst Du?

Ist das jetzt schon bloggen? Dann seit jetzt, sonst seit dem Eintrag, der diesem folgt.

Selbstportrait?

Oh, ich male doch so schlecht - auch mit Worten...
Ich beschränke mich mal aufs springerische: Lizenz seit 2.10.2004 bis jetzt ca. 255/260 Sprünge (Sprungbuch nicht zur Hand). Ich habe mit RW angefangen, dann gelernt halbwegs stabil zu sitzen und zu stehen und dann kurz vor meinem 200sten Sprung begonnen das Tracken zu erlernen und zu verbessern. Gelegentlich konnte ich auch mit Olivers Trackingsuit (=Trackinghose mit Trackingjacke) fliegen.
Seit drei Wochen habe ich nun meine Wingsuit und genieße jeden Flug.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Da hat sich der Stöchenwerfen jetzt vertippt. Ich hatte bisher kein Blog.


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Ja! Keine Ahnung!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Blogeintrag? OK, ok - werten wir es als Blog...
Eigentlich fanden die Einträge alle die Beachtung, die sie verdienten, finde ich.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

www.schnutenhund.de - auch wenn sich da die Geister scheiden, ob das nun ein Blog, so was wie ein Blog, oder kein Blog oder vielleicht ein Blog ist.

Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?

Dem Herrn Schmitz seins und das von Dennis

Wieviele Feeds hast Du zur Zeit abonniert?

*hüstel* Ich habe im Moment gar keinen Feedreader installiert. *schäm* Ich merke aber auch schon, dass ich deshalb wieder mal nur die Hälfte meines Umfeldes mitbekomme.

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?

Hmmm, kenne ich vier? Aber Matthias, weil das die einzige Art ist von dem Kommunikationsmuffel etwas mitzubekommen, und Dennis wegen der Sicherheit.

1 2