Home

Wilder Süden

Geschrieben am 24.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Die Schnuten sind von ihrem Kurztrip in den "Wilden Süden" wieder zurück. Und natürlich haben wir ein paar Bilder davon online gestellt, ist doch klar. Und natürlich hat sich Stef bei Andi mit ner Erkältung angesteckt. Ist doch auch klar...

 

Collage

 

Geburtstagsbilder

Geschrieben am 19.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Endlich haben wir es geschafft, die Galerie von Danielas Geburtstag online zu stellen. Und wenn Benedikt jetzt noch mit seinem Sprungbuch und der anderen Galerie aus den Puschen kommt...

Puschen

Geschrieben am 17.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Jaja, wir müssten dringend... Benedikt hat ja auch bereits mit den Nachträgen zu seinem Sprungbuch angefangen - zumindest schonmal mental. Außerdem wird seine Skydiveseite auch gerade vergrößert. Und die Fotos für zwei neue Galerien liegen hier auch schon bereit. Aber irgendwie... die Tage hoffentlich.

Wer trotzdem täglich was neues lesen will schaut halt bei der einen Schnute vorbei...

Billy und Paul

Geschrieben am 11.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Unser Paul wird bis zum nächsten Sommer stillgelegt - und entpuppt sich als äußerst inkontinent. Aber der Hauswirtschaftsraum ist bald wieder trocken gelegt. Bei der Gelegenheit schaffen wir es tatsächlich, unseren Billy zu strukturieren! Günstig, so eine Auf- und Ausräumaktion hin und wieder. Vor allem wenn man zuerst auf das Verfallsdatum der Lebensmittel schaut - man muss dann gar nicht mehr so viel einräumen... Und schon wieder eine der zahlreichen Running Gags abgearbeitet.

Jubiläum

Geschrieben am 8.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Heute begehen die Schnuten ihren 250.Tag im Haus! Glückwunschmails sind natürlich ebenso willkommen wie Geschenke. :)

Mit einem adäquaten Mahl haben wir gestern bereits gefeiert, das Ergebnis findet ihr - natürlich - hier!

Sprung Nr. 33 (hoher Prüfungssprung)

Geschrieben am 2.10.04 von Benedikt, Kategorie: Skydive. 0 Kommentare.

Meine Prüfungsaufgabe sieht wie folgt aus: Exit vom Tritt der C-182 wobei ich mir beiden Händen das linke Fußgelenk festhalten soll und so nach dem Exit 5 Sekunden bleiben muss. Dann stabilisieren, ein Salto, eine Rolle, 360° Drehung links und rechts, bei 1500m Tracken und über 1000m pullen.
Den Exit in der Haltung stellte ich mir deutlich instabiler und "wuseliger" vor. Die gebrieften Aufgaben waren schnell erfüllt und als ich fertig war befand ich mich noch über 2000m hoch. Nun gut. Hinlegen, ein wenig gucken und bei 1500 noch den Track und bei 1000m ziehen.
Das war es schon. Ein Sprung wie viele andere, mit einem Unterschied: Ich kann jetzt die Lizenz beantragen. *freu*
Achja, noch ein Unterschied zum Funjump: *Bierkiste schlepp*
:)

1.Platz

Geschrieben am 1.10.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Nu hat's dann geklappt: Die Schnutenseite hat den 1.Platz bei der Wahl zur WG-Homepage des Monats gemacht! Wir bedanken uns bei den Wählern. :)