Home

100.000

Geschrieben am 29.02.04 von Schnuten, Kategorie: Autos. 0 Kommentare.

Jubiläum: Stefs Klaus hat seine 100.000 Kilometer voll!

Pics

Geschrieben am 24.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Die Bilder von der Einweihungsfete sind online!

 

Collage

 

Fast fäddich

Geschrieben am 19.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

So, Wohnzimmer und Küche sind (bis auf die fehlenden Regale) fertig, die Einweihungsfete kann also starten. Und Anfang kommender Woche gibt es hoffentlich auch ein paar Fetenbilder...

Puter put

Geschrieben am 17.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Interessant, was man noch so alles in welchen Kartons findet... im Wohnzimmer geht's weiter, und endlich haben wir auch unsere DSL-Flat. Dummerweise streikt jetzt Stefs Rechner...

Von Wohnzimmern und Nachbardörfern

Geschrieben am 15.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Langsam hat das Wohnzimmer seinen Namen zu recht, Benedikt bringt auch ein wenig Struktur in seine Zimmer, dazu könnten wir einen Job als Waschmaschinendauertester annehmen. Außerdem haben wir heute den gesamten Westen Klinkums bewandert, wir waren (laut Ortsschild) sogar im Nachbardorf, wir Helden...

Wir staunen

Geschrieben am 14.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Die Einkaufsmöglichkeiten in Wegberg sind überzeugend, selbst Feinkost Albrecht hat Samstags bis 15 Uhr geöffnet. So geben die Schnuten massig Geld in Lebensmittelläden, Getränkeshops und Baumärkten aus. Nachmittags werden HWR und Benedikts Zimmer eingerichtet. Die Zahl der ausgepacktzen Kartons erhöht sich auf 40, wobei mittlerweile vier weitere mit Altpapier gefüllt sind...

Telefonmann

Geschrieben am 13.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Wenn die Telekom den Flatrate-Antrag nicht verschusselt hätte kämen wir ab Samstag wieder ins Netz. So müssen wir den Antrag erst wieder neu stellen, bis dahin behelfen wir uns halt mit DSL by Call...

Das LAN-Netzwerk steht, ins Web kommen wir auch wieder. Minna* darf jetzt brav Radau machen, sie liefert sich heiße Lärm-Gefechte mit Paul**, beide sind aber im Hauswirtschaftsraum gut abgeschottet.

Telefonisch sind wir jetzt auch wieder richtig erreichbar, sogar der Anrufenttäuscher, den Benedikt gar nicht mag, ist angeschlossen...

(*Minna ist unser Hausserver, **Paul unser Getränkekühlschrank. Beide werden wir demnächst noch ausführlicher vorstellen.)

Küche

Geschrieben am 11.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Die Küche ist fertig eingerichtet - jedenfalls soweit es die Schränke zulassen. Noch fehlt ein Regalsystem, aber da wird doch lieber erst mal der nächste Geldeingang auf dem Konto abgewartet... Stefs Zimmer ist fertig und im Wohnzimmer kann man mittlerweile treten ohne über Kartons zu stolpern.

Alles da

Geschrieben am 10.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Die letzten Reste aus dem alten Haus werden nach Wegberg gekarrt und verstaut. Damit ist das Kapitel Dreimädelhaus abgeschlossen.

Langsam wird’s

Geschrieben am 9.02.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Unsere Küche ist aufgebaut, die Bar steht auch... und endlich gibt es die ersten Fotos vom Einzug zu bestaunen. Auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Gerwin und Kai für ihre Hilfe!

1 2