Home

Tschüss Bärbelle

Geschrieben am 29.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Nach Bärbelles Verkauf ist Benedikt vorübergehend eine Immobilie - und springt deshalb erstmal ein paar Tage lang aus funktionierenden Flugzeugen raus. Aber er hält uns in seinem Tagebuch bestimmt auf dem Laufenden...

Giro d'Toskana

Geschrieben am 27.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Na, doch schon wieder was Neues: Benedikt hat sein Sprungtagebuch auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem haben wir noch einen Linktipp anzubieten: Dennis' Giro d'Toskana, ein bebildeter Reisebericht. Wenn da noch Augen trocken bleiben...

Päuschen

Geschrieben am 25.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Im Augenblick gibt's auf der Webseite mal ne kleine Pause. Benedikt macht auf Familie, und Stef erholt sich erstmal von den Bastelarbeiten an seiner Gesundheitsseite. Aber keine Bange, lange halten wir das ohne Updates ja eh nicht aus...

Stef blogt

Geschrieben am 19.09.04 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Stef hat eine neue Spielwiese gefunden, auf der er sich austoben kann - und das jeden Tag: Sein Weblog.

Richtig Mailen leichtgemacht

Geschrieben am 13.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Wir bekommen täglich so die ein oder andere Mail, sei es dienstlich oder privat. Und es fällt immer wieder auf, dass viele Leute einfach nicht wissen, wie man denn eine Mail richtig schreibt oder beantwortet. Klar, sowas wird einem ja auch in den seltensten Fällen beigebracht. Wir wollen dem Abhilfe schaffen und haben eine kleine Seite dazu eingerichtet.

Happy Birthday

Geschrieben am 4.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Abends wird im kleinen Kreise Benedikts Geburtstag gefeiert - mit lecker Grillfleisch und einer etwas üppig geratenen Portion Pommes. Die Kids in der Nachbarschaft freut's... Geschenke gibt es natürlich, und auch ein paar Bilder.

Highlights

Geschrieben am 1.09.04 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Wenn das kein neues Highlight wird: Die Schnuten beginnen mit dem einzigartigen, ultimativen Wegberger Pommesbudentest!

Klaus hat für zwei weitere Jahre TÜV bekommen! Einen herzlichen Dank allen Spendern.

Benedikt verbringt jede freie Minute auf dem Flugplatz, schließlich findet ja eine Sprungwoche statt. Wenn das Wetter es zulässt wird natürlich das Sprungtagebuch ergänzt.