Home

Umzüge gut gelaufen

Geschrieben am 30.07.07 von Stef, Kategorie: Umzug. 2 Kommentare.

In aller Kürze: Die Umzüge sind gut gelaufen, die neuen Wohnungen bereits halbwegs eingerichtet… und der Wald ist Geschichte.

Keine Bange, hier geht’s weiter, die Tage gibt’s auch Umzugsfotos, aber lasst uns erst mal ankommen…

Wir sind dann mal…

Geschrieben am 28.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Die Computer abbauen, Frühstück für die Helfer richten, auf den “Chauffeur” zum Transporterholen warten… und darauf hoffen, dass es sich vor dem Beladen ausgeregnet hat. Hütte schrubben, Auto beladen, Wohungsübergabe… und dann ab. Der nächste Eintrag kommt dann wohl nicht mehr aus dem Wald… ;) Man möge uns ein oder zwei Daumen drücken.

Und ein Hinweis an die lieben Helfer: Ja, der Umzug findet auch bei dem Sauwetter statt!

Schusselig

Geschrieben am 27.07.07 von Stef, Kategorie: Umzug. 0 Kommentare.

Memo an uns beide: Im Umzugshelfer ergänzen, dass man das Werkzeug - ja, auch den Akkuschrauber - erst zum Schluss einpacken sollte. Ganz zum Schluss! Und beim nächsten mal auch die Punkte 5 und 8 beherzigen. *soifz*

Ausgemistet

Geschrieben am 26.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Hat seine Schuldigkeit getan - und weg!

Ausgemistet

Und wer glaubt, dass es hier im hintersten Wald keine LeichenSperrmüllfledderer gibt - der irrt. Als ich am späten Abend noch einmal Nachschub rüber fuhr wühlten dort schon begeisterte Menschen in den schnutschen Ex-Sachen. Schön, wenn wir wieder Menschen glücklich machen können… ;)

Das Waldmonster

Geschrieben am 25.07.07 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 0 Kommentare.

“Heute sind sie aber laut, die Waldgeräusche” denkt sich so der Stef… und wirft einen Blick aus dem Fenster. Was bitte ist das denn?

Waldmonster 1

Ein laut brüllendes, riesiges Monster bricht sich Bahn durch den gepflegten Vorgarten das Unterholz. Allerdings traut es sich anscheinend nicht, sich ganz zu zeigen…

Waldmonster 2

“Ha - das Monster will sich davonstehlen? Aber nicht mit mir” denkt sich der Stef und stürzt sich todesmutig nach draußen.

Waldmonster 3

Bei diesem Anblick beschließt Stef, dass es ja auch Weicheier auf der Welt geben muss und lässt das Monster passieren. Nach einem harten Kampf ergreift das Monster schreiend die Flucht!

Waldmonster 4

Erleichtert Mit stolzgeschwellter Brust blickt der tapfere Stef dem flüchtenden Monster hinterher und stellt fest…

Waldmonster 5

…dass diese Dinger doch ganz schöne Spuren hinterlassen.

Ach ja, der höfliche Waldarbeiter erklärte dann, dass man irgendwie die beim letzten Sturm umgefallenen Bäume entsorgen müsse. Ja dann…

Gute Tat (4)

Geschrieben am 24.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges, Autos. 0 Kommentare.

Da geht fährt er hin, der Trabi

Da fährt er hin

Ramona, denk dran: Wenn er brav läuft, Foto machen und an uns schicken!

Gute Tat (3)

Geschrieben am 23.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges, Umzug. 0 Kommentare.

Unser Wolle kann endlich wieder bequem lümmeln - dank des “alten Schnuten-Sofas”.

Sofaschlepp

Gern geschehen, Wolle! ;)

Cochstedt Video

Geschrieben am 22.07.07 von Benedikt, Kategorie: Skydive. 2 Kommentare.

Obwohl der AN-72 Boogie größtenteils ohne AN-72 lief, hat Oliver (seine Seite - exitexit.de - würden wir ja verlinken, wenn es dort denn etwas zu sehen gäbe) aus den vielen Stunden unserer Filmerei die schönsten Augenblicke zusammen gefasst und ein Video erstellt.

AN-72

In unserer Großzügigkeit stellen wir es hier zum Download bereit. Aber Vorsicht: Is groß, Mään! (20 MB)

Gute Tat (2)

Geschrieben am 19.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

Unser Thorsten kommt auf nen Sprung vorbei - und findet noch das ein oder andere, das er gut gebrauchen kann…

Thorsten

Hach, ist das schön, Menschen glücklich zu machen. Könnten wir uns dran gewöhnen, aber unser Verschenkekarton ist bald alle. ;)

Wieder eine gute Tat

Geschrieben am 18.07.07 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Und wieder haben die Schnuten eine gute Tat vollbracht und einen Menschen glücklich gemacht.

Pascal

Pascal freut sich über Server, Bücher, eine Praktica und diversen Kleinkram. Ach ja, Bücher und CDs sind jetzt auch weg.

1 2