Home

Tschüss Dreimädelhaus

Geschrieben am 27.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Das große "Aufräumen" geht weiter: Ende des Monats wird die alte Dreimädelhaus-Seite dicht gemacht. Wer also noch einmal in den Urzeiten des "Schnutenhundvorgängers" kramen will hat noch bis Ende der Woche Gelegenheit dazu, danach wird das Kapitel endgültig geschlossen.

Platz schaffen

Geschrieben am 26.04.05 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Der Webspace wird immer knapper, also hat der Stef heute mal wüst die alte Schnutenhund-Version gelöscht. Sollten jetzt irgendwelche Bilder oder Seiten nicht mehr erscheinen... dann war ich wohl etwas zu voreilig. ;)

Ab morgen

Geschrieben am 25.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

Ab morgen surfen die Schnuten mit der Congster Special-Flat für 9,99 € im Monat - mit DSL 2000! :)

Wieder da

Geschrieben am 23.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Unsere Irmgard ist wieder da. :) Einen herzlichen Dank an Gerwin!

Original und Fälschung

Geschrieben am 19.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 5 Kommentare.

 

Bendikt I.   Benedikt 16

Benedikt I.             Benedikt XVI.

Wir möchten an dieser Stelle bemerken, dass Benedikts neue Mailadresse nicht benedikt@vatican.va lautet!

Cocktailabend

Geschrieben am 17.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

ProstDie Schwaben-Mädels kommen nach einer Kultur-Tour noch auf nen “kleinen Cocktail” vorbei. Da der Besuch mitten in der Nacht stattfand war es wirklich nur ein kurzer Abend. Was der Begeisterung über die Fotografiererei allerdings keinen Abbruch tat… Und hier sind sie dann, die Fotos. Gerüchteweise verlief der nächste Tag bei allen Beteiligten eher schläfrig…

Besuch bei Schnute

Geschrieben am 10.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

 

3 Schnuten

 

Bei einem kurzen Besuch bei Schnutenmama Ulla lernen wir Theos Freundin Charlie (rechts) kennen...

RSS-Infoseite

Geschrieben am 7.04.05 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Die RSS-Infoseite aus dem "alten" Weblog haben wir jetzt auch hier eingepflegt. Seit dem Umstieg auf WordPress werden die Feeds automatisch aktualisiert - gut für Stefs Stirn, jetzt klatscht er sich nicht jedesmal davor wenn er nach einem Update wieder vergessen hat, den Newsfeed von Hand zu aktualisieren...

Startpunkt

Geschrieben am 6.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

Der arme Thorsten ist so traurig, dass unsere alte Startseite mit dem geliebten Startpunkt weg ist. Und da wir sooo liebe Menschen sind gibt es ihn extra nochmal an dieser Stelle:

Start

Zicken-Hinnerk

Geschrieben am 6.04.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Kann sein, dass wir mitunter längere Zeit nicht online sind. Unser Hinnerk zickt, aber Benedikt bastelt schon kräftig am Ersatz...

1 2