Home

Bis dass der TÜV euch scheidet

Geschrieben am 30.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Im nächsten Monat muss Klaus mal wieder zum TÜV. Obwohl er nachwievor sehr brav ist wird er die Prüfplakette nicht erhalten, sofern er keine neuen Stoßdämpfer bekommt (wieso neue, hat der überhaupt welche?) und die Bremsen (hat der überhaupt…?) nicht gerichtet werden. Beides zusammen ist leider (zumindest für den Stef) nicht bezahlbar, weshalb Klaus aus unserer Schnutengemeinschaft ausscheiden wird. Wem bzw. als was er weiter seinen Dienst verrichtet wird wohl demnächst hier zu lesen sein, und natürlich werden wir von seiner letzten Schnutenfahrt berichten…

 

Klaus

 

Stadtbesuch

Geschrieben am 28.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Galerien. 3 Kommentare.

Die Schnuten besuchen in Köln den Seebären, gedenken alter Zeiten und entdecken neue Gemeinsamkeiten:

 

Tewastreifen

 

Hier gibt’s weitere Bilder

Der schiefe Baum von Effeld

Geschrieben am 26.07.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 1 Kommentar.

 

Schiefer Baum

 

Nein, er fällt wirklich nicht. Noch nicht?

Hallo Welt!

Geschrieben am 24.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Er hängt:

 

Briefkasten

 

Nicht, dass dadurch die Wege zum “richtigen Briefkasten” entfielen, denn der hier aufgehängte ist nur für die Irrläufer, die nicht mit der normalen Post geschickt werden. Und wann bzw. ob die entsprechenden Zustelldienste das mitbekommen, das ist noch mal ne ganz andere Geschichte… Mal gespannt, wann er das erste mal gefüllt ist.

An dieser Stelle danken wir Oppa Wolle für sein Brifkastensponsering!

Gitstappermolen

Geschrieben am 24.07.06 von Stef, Kategorie: Waldgeflüster. 5 Kommentare.

 

Gitstapper Molen

 

Gebouwd in de eerste helft van de achttiende eeuw als olie- en graanmolen met twee schepraderen. De geschiedenis van de Gitstapermolen gaat terug tot 1377. In 1988 gerestaureerd.

Regentanz

Geschrieben am 23.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Waldgeflüster. 0 Kommentare.

Einen solchen führt man automatisch auf wenn man hier über den Rasen geht: Zum Einen weil einem der Rasen leid tut, zum Anderen weil die Stoppeln an den Fußsohlen pieksen. Wird höchste Zeit, nur ein ganz kleiner mittelschwerer Regenschauer...

 

Regentanz

 

Hitze ausgesperrt

Geschrieben am 21.07.06 von Stef, Kategorie: Schnutiges, Waldgeflüster. 4 Kommentare.

 

Hitzeschild

 

Oder zumindest der Versuch...

900 Tage

Geschrieben am 21.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges, Galerien. 1 Kommentar.

zur GalerieBevor wir mit Planungen von eventuell stattfindenden 300- oder 1000-Tage-Feten beginnen müssen wir natürlich erstmal die 900 Tage Schnutenhund adäquat begehen. Und wie macht man das - zumal bei diesem Wetter - besser als mit einem lecker Eischen in angenehmer Gesellschaft? Anschließend saßen wir dann noch bei einer improvisierten Minifete gemütlich bei Hans und Andrea im Garten, wo wir mit einem leckeren Mahl verpflegt und nicht von irgendwelchen Blutsaugern zerstochen wurden! Natürlich stellen wir auch zu diesem Ehrentag wieder ein paar Schnappschüsse online. Einfach hier klicken!

Feiern?

Geschrieben am 20.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 5 Kommentare.

So, feiern wir jetzt in 100 Tagen die 1000 Tage Schnutenhund oder lieber in 36 Tagen 300 Tage Lindenhof?

Mnajm!

Geschrieben am 19.07.06 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Sowas nenne ich doch mal kernlos! Und das ist neben Eis und Salat eigentlich das Einzige, das man bei der Affenhitze dem herrlichen Sommerwetter essen kann…

 

Kernlos
1 2 3