Home

Anstrengend

Geschrieben am 29.05.05 von Benedikt, Kategorie: Skydive. 3 Kommentare.

 

Sport

 

Hier verdeutlicht uns Benedikt mal wieder, wie anspruchsvoll der Fallschirmsport doch ist.

Heute:

Geschrieben am 27.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

 

Kaufrausch

 

Flieger grüßt Sonne

Geschrieben am 26.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.
Gleiter

Den Abendspaziergang gibt’s heute zum “Klinkumer Flugplatz”, wo der Motorgleitschirm neben unseren “Windmühlen” landet…

Pervers

Geschrieben am 18.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

LeckerIn Deutschland gibt es so viele Perversitäten - warum keine Salt & Vinegar-Chips? Selbst diese Nachgemachten, bei denen man bestenfalls den Geschmack von Essig erahnen konnte, wurden wieder vom Markt genommen. Seit dem Marks & Spencer ihre Läden hier dichtgemacht haben bekommt man diese Gaumenzusammenzieher gar nicht mehr. Es sei denn, man lässt sie sich original aus England einfliegen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Rolf Eilers!

Erster Testeinduck: Sehr lecker!

Wünsche

Geschrieben am 15.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Wir wünschen euch ein paar gemütliche Feiertage, Benedikt sitzt auf dem Sprungplatz in Soest und wünscht sich besseres Wetter (das hier vergessene Apres-Sun wirst du ja wohl nicht brauchen), und Stef wünscht seinen FreundInnen, denen es gerade nicht so gut geht, viel Kraft für die nächste Zeit.

Die Bilder vom "Wohnzimmerumbau" werden vielleicht bald auf die Seite kommen, ansonsten sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir endlich unserer Riesenpflanzen Herr geworden sind

Pizzavariationen

Geschrieben am 11.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

Pizzavarationen
Grundlage:
Dr. Oetker Pizza Spinaci.

Zutaten bei Benedikt:
Käse, Ananas, grüner Spargel, roher Schinken.

Zutaten bei Stef:
Käse, Feta, Ananas, Bananen, grüner Spargel.

Geschmacklich: Klasse!

Neue Mitbewohner

Geschrieben am 7.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 1 Kommentar.

Quaaak

Benedikt hat ein paar neue Mitbewohner gekauft adoptiert. Jetzt warten wir nur noch auf besseres Wetter - die armen kleinen müssen ja nicht direkt in den Mairegen gestellt werden. Auf dass sie bei uns ein langes Leben haben mögen...

Benedikt-Bär

Geschrieben am 6.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 0 Kommentare.

Der benedikt-BaerLeider sind wir etwas zu spät dran, aber 160 € finde ich für den kleinen Benedikt-Bär auch etwas übertrieben. Naja, und hier wohnt ja schließlich das Original. So eine gewisse Ähnlichkeit…

Link: Der Benedikt-Bär

[Via Alles alltäglich]

 

Aprilwetter im Mai

Geschrieben am 4.05.05 von Stef, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

 

Aprilwetter

 

Kracks

Geschrieben am 2.05.05 von Schnuten, Kategorie: Schnutiges. 2 Kommentare.

kaputt

Zu viel Salat essen kräftigt die Muskeln zu sehr, ab morgen gibt’s nur noch Grießbrei.

Schon das zweite. Das nächste ist aus Eisen.
Oder aus Stahl.

 

 

1 2